Jugendgruppe


Unsere Jugend - die Meister von Morgen

Erfolgreiche Nachwuchsarbeit ist eine der wichtigsten Säulen unserer Vereinsarbeit. Am Rande von Bräunlingen nutzen wir eine Trainingsstrecke welche  Motocross-Training auch für Anfänger ermöglicht. Zuschauer sind natürlich immer herzlich willkommen.

Du hast den Artikel zum Motocross gelesen und möchtest der Jugendgruppe beitreten, um auch Motocross fahren zu lernen? Gerne kannst du zu unseren Trainings erscheinen. Natürlich werden die erfahrenen Fahrer euch Tipps und Tricks verraten, um schnell auf der Maschine klar zu kommen. Dazu ist fürs erste Mal kein eigenes Motorrad nötig, da wir zwei Vereinsmotorräder besitzt. Das kleine für etwa 5-8 Jahre (50ccm) und das große bis ca. 16 Jahre (85ccm). Schutzkleidung kann ebenfalls gegen einen Obolus ausgeliehen werden. Besucht uns mit euren Eltern und sprecht uns gerne dazu an.

Auf Euer kommen freuen sich Hartmut Werner, unser Jugendwart Alexander Kienzler, sowie Sportleiter Florian Werner.